Die Phlebolyse – Eine innovative Lösung zur effektiven Behandlung von hartnäckigen Dornwarzen
In dem obigen Patientenfall, welchen Sie sich als Video auf YouTube anschauen können, berichtet eine Mutter über die erfolgreiche Behandlung von besonders hartnäckigen Warzen bei ihrem Sohn – eine am Knöchel, die andere an der Hand. In ihrer Suche nach einer einfachen und schnellen Lösung wandten sie sich an die Phlebolyse.
Achtung: Das Vergleichsbild in dem Thumbnail stammt aus der laufenden Anwenderstudie. Die Bilder des Patienten sehen Sie dann im Video.
Frau Dr. med. Sandra Behrndt, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, erläutert die Wirkungsweise der Phlebolyse bei Dornwarzen.
Die Phlebolyse, nutzt eine spezielle Kombination aus Elektrolyse und Radiofrequenz, um die Blutgefäße der Warzen zu veröden, ohne dabei das Gewebe zu verbrennen. Dadurch denaturiert das betroffene Gewebe und wird vom Körper abgestoßen, nachdem sich unter den Warzen eine neue, gesunde Hautschicht gebildet hat.
Die Behandlung erfordert kein operatives Vorgehen und ist wenig schmerzhaft. Eine Anästhesie ist in der Regel nicht notwendig, da die Patienten lediglich ein leichtes Pieksen oder Brennen verspüren.
Die Erfahrung der Mutter und ihres Sohnes zeigt, wie erfolgreich die Phlebolyse bei der Behandlung von Dornwarzen sein kann. Die übliche, schnelle Abheilung und das Fehlen von Narben machen diese Methode besonders attraktiv.
Wir bedanken uns herzlich bei dem Patienten, der Mutter und Frau Dr. med. Sandra Behrndt für die Bereitstellung ihrer Erfahrungen!