Das Evatos-Team

Andreas Oehme

Direktor, Produktentwicklung, Verkauf, Schulungen

Andreas Oehme

Olga Mazepura

Außendienst, Beratung, Verkauf, Schulungen

Olga Mazepura

Doreen Schulze-Neitzel

Innendienst, Beratung, Vertrieb, Verkauf

Doreen Schulze-Neitzel

Karin Reiter

Innendienst, Sachbearbeitung, Beratung

Karin Reiter

Das Unternehmen

Angefangen hat Evatos mit der Idee, durch die Kombination von Elektrolyse und Hochfrequenz das Veröden von Gefäßen zu ermöglichen, ohne dabei ein heißes Werkzeug zu benutzen.

Die Entwicklung des Gerätes für die Phlebolyse mündete in der Gründung einer Firma, welche seit 2008 im Medizinproduktehandel tätig ist und seit 2011 über das weltweite Alleinvertriebsrecht für das Gerät verfügt.

Das Gerät ist ein zertifiziertes medizintechnisches Gerät, welches die Firma in fachkundige Hände von Ärzten und Heilpraktikern übergibt.

Die Qualität unserer Produkte und eine einfache Handhabung ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Kunden werden von uns durch persönliche Produktschulungen für die Phlebolyse-Behandlung zertifiziert.

Gemeinsam mit unseren Kunden führen wir daher seit 2011 eine laufende Anwenderstudie durch, deren Ergebnisse in die Forschung und Entwicklung des Herstellers einfließen.

Auf diesem Wege konnten bereits über 1.000.000 Fälle dokumentiert werden.

Evatos ist das Informationsportal für die Phlebolyse, um über dieses relativ neue, medizinische Verfahren möglichst hochwertige Informationen liefern zu können.

Wir widmen uns daher den detaillierten Beiträgen auf den Indikationsseiten, den Interviews und den Patientenfällen, die über die Vor- und Nachteile der Phlebolyse sprechen und für die Therapeuten eine Basis bieten, um fundierte Entscheidungen für ihre Patienten zu treffen.

Melden Sie sich gerne bei uns, um mehr über die Phlebolyse oder die Möglichkeiten zur Anwendung zu sprechen.

Der Vertrieb des Gerätes läuft über die separate Firma, damit auch Ärzte auf unsere Homepage verweisen können – wir leiten den Kontakt aber gerne weiter.

Nutzen Sie gerne die Indikationsseiten oder die Mediathek, um sich umfänglich zur Phlebolyse zu informieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner