Erfahrungsbericht aus der Beauty-Branche
In unserem neuen Video spricht Gina Pauliukaite, erfahrene Kosmetikerin aus Litauen, über ihren Weg zur Phlebolyse – einer innovativen, medizinischen Methode zur sanften Behandlung verschiedenster Hautveränderungen wie Altersflecken, Fibromen oder Besenreisern.
Nach über zehn Jahren Berufserfahrung mit eigenen Kosmetiksalons stellte Gina fest, dass viele Kundinnen und Kunden mit Hautveränderungen unzufrieden blieben – insbesondere, wenn herkömmliche Verfahren wie Laserbehandlungen nicht die gewünschten Ergebnisse lieferten oder Hautreizungen verursachten. Die Suche nach einer wirkungsvollen und gleichzeitig schonenden Alternative führte sie zur Phlebolyse.
Im Gespräch schildert sie eindrücklich, wie sie durch ihre Recherchen auf das Verfahren aufmerksam wurde und warum es ausschließlich Ärztinnen und Ärzten vorbehalten ist. Besonders betont sie das große Potenzial der Phlebolyse als Bindeglied zwischen der ästhetischen Kosmetik und der medizinischen Behandlung – eine echte Chance zur interdisziplinären Zusammenarbeit im Sinne der Patientinnen und Patienten.
Gina Pauliukaite
Beratung und Vertrieb – Österreich
Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Beauty-Branche und einem geschulten Blick für ganzheitliche Hautgesundheit ist Gina Pauliukaite Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Beratung und Verkauf in Österreich. Sie verbindet fundiertes Wissen mit persönlichem Engagement – immer mit dem Ziel, individuelle Lösungen für Kundinnen und Kunden im medizinisch-ästhetischen Bereich zu finden.