Referenzen

»Ich empfehle den Phlebolyser weil er funktioniert.
Schonende, schmerzarme, effektive und ästhetisch ansprechende Behandlung von Veränderungen der Haut, Subcutis und der Gefäße.
Eine echte Alternative zum Laser oder zum operativen Eingriff.«

Sascha Fieseler, Chirurgie, Eschwege, www.chirurgie-eschwege.de
Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie


Dr. med. Joachim Magnus, Allgemeinmedizin, Linden, www.arztpraxis-linden.de


Anka Lorenz-Kniese, Frauenarztpraxis, Crimmitschau, www.frauenarzt-lorenz-kniese.de


Svetlana Lauer, Allgemeinmedizin, Altenbeken


»Wir bieten in unserer Praxis seit mehreren Jahren die Behandlung mit dem Phlebolyser an. Er ist einfach in der Anwendung, sehr sicher und relativ schmerzarm. Vor allem bleiben selbst bei großflächigen Behandlungen keine Narben zurück.
Unsere Patienten – nicht nur Frauen, auch Männer – nutzen dieses Angebot gern, z.B. für die sanfte Entfernung von Warzen, Kondylomen, Fibromen oder Altersflecken. Denn diese Hautstörungen können medizinisch, aber vor allem auch ästhetisch ein Problem sein, das sich negativ auf das Selbstbewusstsein der Betroffenen auswirkt. Wir konnten in unserer Praxis schon viele Patientinnen und Patienten mit einer Phlebolyser-Behandlung glücklich machen. Und sie sind wirklich glücklich, wenn sie im Sommer z.B. wieder T-Shirt mit Ausschnitt tragen, weil die Warze o.ä. entfernt ist und nicht einmal eine Narbe daran erinnert.«

Dipl.-Stom. Yvonne Körner, Zahnärztin, Leipzig

Menü